Traurednerin Isa zweisprachig Italienisch-Deutsch

Traurednerin Isa zweisprachig italienisch-deutsch

Carissima coppia

Sono Isa Eising, ho 24 anni e vengo da Kempten in Allgäu. In questo periodo sto studiando per diventare insegnante di storia e inglese a Passau.

Sono cresciuta in una famiglia bilingue (tedesco-italiana) e ho ricevuto lezioni d’inglese sin dall’asilo, motivo per cui parlo tre lingue: tedesco, italiano e inglese.

Per me la cosa più meravigliosa del mondo è di poter accompagnare delle coppie durante il loro percorso di preparazione al matrimonio, e soprattutto di raccontare la loro storia – their Love Story – in un discorso romantico, indimenticabile.

Liebes Brautpaar…

Ich bin Traurednerin Isa Eising, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu. Momentan studiere ich Lehramt für Geschichte und Englisch in Passau. Ich wurde 2-sprachig (Deutsch-Italienisch) aufgezogen und erhielt schon im Kindergarten meine ersten Englischstunden, weshalb ich sowohl Deutsch als auch Italienisch und Englisch beherrsche.

Ich durfte bislang vieles erleben: Freie Trauungen in den Alpen, an Stränden rund um die italienische Halbinsel, deutsche, italienische oder beides, moderne und klassische Hochzeiten, emotionale Paare und manche andere, die auf Perfektion achteten.

So wie die meisten Frauen, träume ich seit meiner Kindheit von meiner ganz eigenen, und perfekten Prinzessinnen Hochzeit, die ich ganz frei nach meinen Wünschen gestalten kann.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben als freie Traurednerin zu begleiten. Natürlich blicke ich aus meinem eigenen Winkel und möchte mein gestalterisches Talent mit Begeisterung einsetzen, frische Ideen einbringen und zauberhafte Momente schaffen.

Als zweisprachige Traurednerin gestalte ich Eure Freie Trauung auf Italienisch und auf Deutsch

Für mich ist es das Schönste, Euch auf Eurem gemeinsamen Weg in die Ehe begleiten zu dürfen, vor allem aber auch Eure gemeinsame Geschichte mittels einer unvergesslichen Traurede darzustellen. Genau das möchte ich auch Euch bieten: Freie Hand bei allen Entscheidungen und Erfüllung aller Eurer Träume.

Ihr seid ♛♚ einzigartig und so soll auch Eure Zeremonie werden – individuell und persönlich.

Lieber Besucher, leider kann Traurednerin Isa aufgrund ihres Studiums keine weiteren Termine zur Durchführung von Trauungen zweisprachig (Italienisch-Deutsch) wahrnehmen.

Gentile visitatore, Isabell non è più disponibile per officiare matrimoni bilingue italo-tedeschi per motivi di studio. Se sei ancora interessato, ti preghiamo di utilizzare il modulo di contatto fornito.

Gerne helfe ich Euch auf der Suche nach einem bilingualen Trauredner.

Contattaci, siamo felici di aiutarvi.

    *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

    INO FRON

    Fuchsweg 2
    94127, Neuburg a. Inn
    DEUTSCHLAND

    Tel.: 0176 634 287 04