Hochzeitsjubiläum & Erneuerung der Treueversprechen – das 2. JA-Wort

Hochzeitsjubiläum & Erneuerung der Treueversprechen ist wohl ein beliebter Trend geworden, weil Jubiläen immer ein Anlass sind, den Alltag anzuhalten, dankbar zurück- und hoffnungsvoll vorauszuschauen. Mit einer besonderen Zeremonie gebt ihr eurer Silbernen oder Goldenen Hochzeit oder eurem besonderen Jahrestag den Rahmen, der diesem Jubiläum angemessen ist.

Ich gestalte mit euch eine feierliche Zeremonie, die dem Anlass gerecht wird und euch und euren Lieben die Möglichkeit gibt, eure Freude und euren Dank zum Ausdruck zu bringen. Lasst euer Jubiläum ein unvergessliches Ereignis werden ! Ob bei euch zuhause, an eurem Lieblingsort oder in einer exklusiven Location – Ich feiere mit euch wo, wann und wie Ihr möchtet.

Ich bin für euch gerne da und führe das Hochzeitsjubiläum oder die Erneuerung der Treueversprechen in einer feierlichen Zeremonie in: Passau, Vilshofen, Deggendorf, Straubing, Pfarrkirchen, Waldkirchen, Ortenburg und im Bayerischen Wald durch! 

 Erneuerung der Treueversprechen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und trotzdem, muss man die Menschen „live“ erleben, um sie erst richtig kennen zu lernen.

Jetzt Kontakt zu mir aufnehmen!